gangus.ch

Andermatt Music: Carte Blanche für Stephan Eicher

Konzert

Pop, Jazz

Stephan Eicher erhält für sein erstes Konzert in der Andermatt Konzerthalle am 30. Juni 2023 eine “Carte blanche” und damit künstlerische Handlungsfreiheit, gewissermassen einen musikalischen Blankoscheck.

 

Ist das gewagt? Ja, denn Stephan Eicher ist nicht nur eine der wichtigsten, sondern gleichzeitig eine der vielseitigsten Musikerpersönlichkeiten der Schweiz: Mal singt er französisch, deutsch oder englisch, mal italienisch oder berndeutsch. Mal ist sein Stil avantgardistisch-experimentell, mal träumerisch-gefühlvoll. Mal überwiegen Einflüsse des französischen Chansons, mal Eindrücke aus der neuen deutschen Welle. Ob Folk, Weltmusik, Rock, Elektro oder Pop: Konstanten sind Stephan Eichers Freude am spielerischen Umgang mit unterschiedlichsten Musikstilen sowie die Vielschichtigkeit an Emotionen, die er beim Publikum durch seine Musik hervorruft.

 

Daher ist eine “Carte blanche” für den Gewinner des Grand Prix Musik 2021 nicht nur gewagt, sondern auch besonders reizvoll: garantiert ist ein besonderes Konzert voller Einmaligkeit und Überraschungen.

 

Customer Services, Gütschgasse 6, 6490 Andermatt, Rollstuhlplätze: +41 (0)41 888 15 88. Tourist Informationen in Altdorf und Andermatt. Ticketcorner: Schweizweit an allen Vorverkaufsstellen sowie unter 0900 800 800 (CHF 1.19/min.).

 

 

Eintrittspreis

CHF 135.00 / 105.00 / 85.00 / 60.00 / Studierende und Lernende (bis 30 Jahre): 50% auf sämtliche Tickets

Veranstalter*innen

ANDERMATT MUSIC


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024