gangus.ch

Anatolian Weapons, Dominik André, Aramiss

Konzert

Electronica, Techno

Line-up:
Anatolian Weapons
Dominik André
Aramiss

Der Athener Aggelos Baltas produziert seit fast 15 Jahren Musik. Sein Projekt Anatolian Weapons wird sowohl lokal als auch international für seine kühne Mischung aus unterschiedlichen Stilen und Einflüssen gelobt, die ein breites Spektrum an psychedelischer und globaler Tanzmusik abdecken.

Er ist Resident-DJ in der Astron Bar und Bios in seiner Heimatstadt, spielt aber auch regelmäßig in Clubs in ganz Europa und macht gefeierte Mixes für Plattformen wie Digital Tsunami, Knekelhuis, Les Yeux Orange oder Sameheads.

Sein Musikstil wird von angesehenen Publikationen wie The Wire gelobt und er veröffentlicht auf renommierten Labels wie Beats In Space, Emotional Response, Dark Entries, Invisible INC, Lurid Music und Kame House, um nur einige zu nennen.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024