gangus.ch

Alles wird gut mit Michael Elsener

Theater

Polit-Comedy

Wir müssen wählen. Aber wen? Eine Bisherige? Oder en Typen, der einem am Bahnhof ein Gipfeli in die Hand drückt? Wie sorgt man dafür, dass die eigene Meinung wirklich in der Politik vorkommt? Dass sich wirklich etwas verändert? – Michael Elsener weiss wie. Er versorgt das Publikum mit neuen, unkonventionellen Ideen, die sehr amüsieren werden und einen die Schweiz auf neue Art sehen lassen.

Michael Elsener hat Politikwissenschaft studiert und informiert sein Publikum seit Jahren vor jeder Abstimmung auf clevere Art mit seinen Online-Videos „Elsener-Erklärt`s“. Der Tages Anzeiger vergleicht ihn mit einem grossen US-Satiriker: „Hier kommt der Schweizer John Oliver!“ Die Süddeutsche Zeitung kürt Elsener zum smartesten Comedian der Schweiz. In „Alles wird gut“ bringt Michael Elsener auf humorvolle Art die aktuelle Lage der Schweiz auf den Punkt und liefert drei Visionen für die Schweiz von Morgen. „Alles wird gut“ ist eine Polit-Comedy-Show für alle, die wählen. Und jene, die es bald zum ersten Mal tun möchten. „Alles wird gut“ – Die Polit Pop Up Show zu den Wahlen 2023 mit Comedian Michael Elsener

Eintrittspreis

Kategorie 1: CHF 45.00 | Kategorie 2: CHF 40.00

Veranstalter*innen

Theater Duo Fischbach


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024