gangus.ch

Alex Porter

Theater

KIndertheater. Ab 6 Jahren

Imagine Was den Menschen vom Affen unterscheidet? Dass er sich Dinge ausdenkt, die es nicht gibt. Und dass er so Dinge möglich macht, die er eigentlich gar nicht kann. Zaubern zum Beispiel. Oder durchs Weltall fliegen. Und Alex Porter ist ein Mensch, der sich die Dinge manchmal noch ein wenig sonderbarer und verrückter ausdenkt als ein gewöhnlicher Vertreter seiner Gattung. In «Imagine» beispielsweise, seinem neuen Bühnenzauberprogramm, das im Kleintheater seine Luzerner Premiere feiert. Als Major Tom fliegt er einen Abend lang durch das Universum, fantasiert sich lichtgeschwind und verschwindet hinter dunkler Materie. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass der Fingerring der Zuschauerin durch sein eigenes Loch verloren geht? Eben.   Mehr Infos: www.alexporter.ch

Eintrittspreis

CHF 42.00 / CHF 32.00 (Studierende)


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024