gangus.ch

Adrian Stern & Band

Konzert

Mundart-Pop

Support: Andryy

Bei diesem Konzert handelt es sich um ein Ersatzdatum für ein verschobenes Konzert. Gekaufte Tickets sind auch für das neue Datum gültig. Mehr Infos dazu und die Übersicht der Verschiebungen gibt es hier auf unserer Website.

Adrian Stern ist mit enormer Spielfreude und Energie zurück und freut sich, wieder mit seiner Band zu touren. «Wir setzen auf pure, analoge Mundart-Herzmusik, lassen Euch Euren Alltag vergessen, bringen Euch zum Tanzen und mitsingen und zaubern Euch vielleicht sogar ein paar Tränen des Glücks in die Augen», so Stern.

Endlich bietet sich wieder die Gelegenheit, den versierten Musiker im grösseren Rahmen und mit Live-Band zu erleben.  Nach vielen ausverkauften Solokonzerten in den letzten Jahren, bei denen Adrian Stern lediglich mit Gitarre, seinen berüchtigten «Grätli» und der beliebten Wunschsongtafel unterwegs war, präsentiert der begnadete Gitarrist nun ein dynamisches, neues Repertoire. Dazu zählen die neuen Songs seines siebten Albums «Meer», aber auch all die Klassiker, für die wir Stern so lieben:  «Amerika», «Nr.1» und «Ha nur welle wüsse» sind nur einige der Hits, die auf grossen Bühnen für unvergessliche Stimmung sorgen werden. 

2021 startete Andryy mit einer klaren Ansage: Im TV-Format «Sing It Your Way» überzeugte er die CH-Popgrössen Bligg, Marc Sway, Loco Escrito und Baschi mit seiner Soloperformance, entschied die Show für sich und legte damit einen weiteren wichtigen Grundstein für eine steile Karriere. Mit dem Wissen, schon verschiedenste Schweizer Musikgrössen im Rücken zu haben, und einer stetig wachsenden Fanbase wird man von Andryy in Zukunft mit Sicherheit noch einiges zu hören bekommen. Seit Mai 2021 sind in regelmässigen Abständen neue Singles erschien, welche nun im September 2021 in Andryys zweiter EP mit dem Namen «Gheimnis» resultieren werden.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024