gangus.ch

ABGESAGT: Sonntagsgäste – Matinée mit Kurt Aeschbacher

Theater

Gespräch. Musik: Phil Dankner

Nachdem er über 40 Jahre die Schweizer TV-Landschaft geprägt hat wie kein anderer, zieht es ihn zur gepflegten Unterhaltung auf die Bühne. An fünf Sonntagen empfängt er ausgewählte Persönlichkeiten als seine Gäste zu einer Matinée im Theater Casino Zug. Wer kommt, wird jedoch im Vorfeld nicht verraten. Kurt Aeschbacher selbst ist begeistert von der Idee, die Gäste nicht vorab bekannt zu geben, denn «so soll jede Veranstaltung eine neue Entdeckung für mein Publikum sein». Eines sei jedoch schon verraten: Mit ihm auf der Bühne wird der Intendant ad interim, Phil Dankner, sein; er wird für den musikalischen Rahmen sorgen. Man muss wohl kein Prophet sein, um zu erahnen, dass hier eine neue Sonntagstradition für das kulturelle Leben in Zug entsteht.

Eintrittspreis

CHF 40.00

Veranstalter*innen

Theater- und Musikgesellschaft Zug


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024