gangus.ch

ABGESAGT: Hazel Brugger

Theater

«Kennen Sie diese Frau?». Comedy

Humor, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands «Beste Komikerin 2020» Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen, und so muss sich die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten KünstlerkollegInnen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?

Gross geworden in der Schweizer Poetry-Slam-Szene, ist Hazel Brugger von den grossen Comedy-Bühnen heute nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur die Kunst des gesprochenen Wortes beherrscht sie perfekt; die Zürcherin machte sich auch als Kolumnistin, unter anderem für «Das Magazin» und «Hochparterre», einen Namen. Ausserdem ist sie regelmässig in der «heute-show» des ZDF zu Gast und ist mit eigenem YouTube-Kanal und Podcast auch in den sozialen Medien aktiv. Man darf gespannt sein auf einen Abend voller bösem Humor, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Eintrittspreis

CHF 60.00 / 50.00 / 40.00; Ermässigt ab CHF 15.00

Veranstalter*innen

Theater- und Musikgesellschaft Zug


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024