gangus.ch

6005 VOL. II

Club

Ü16 Party

"6005" geht in die zweite Runde! Mit grosser Vorfreude stellen wir euch das Lineup vor. Meldoic Techno, Drum n' Bass oder lieber  newbeat/synthpop/trance/house aus den 90s? Wir liefern gleich die volle Plaette mit: 

DJ Freya           melodic techno
ambassadors  drum & bass
sehraffin          newbeat/synthpop/trance/house aus den 90s

 

Wichtig: Eintritt wird nur mit gültigem, physischem amtlichen Ausweis gewährt (Swisspass oder Foto vom Ausweis geht nicht)! Wenn du ein Ticket hast, aber deinen Ausweis nicht, erstatten wir das Ticket nicht zurück.

Hinweise

Awareness

Im Treibhaus sollen sich alle Menschen wohl fühlen. Wir gehen achtsam und respektvoll miteinander um und tolerieren keine Gewalt, Diskriminierung und Übergriffe jeglicher Art. Fühlst du dich an der Veranstaltung unwohl, wende dich bitte an die Menschen an der Bar oder die Mitarbeitenden von Taktvoll. Wir unterstützen dich. Möchtest du uns nach der Veranstaltung Rückmeldung geben? Dann melde dich bei awareness@treibhausluzern.ch.

Inklusion

Diese Veranstaltung ist barrierefrei. Begleitpersonen mit einem IV Begleitausweis erhalten freien Eintritt an der Kasse. Bei dieser Veranstaltung werden Stroboskopeffekte verwendet.

Eintrittspreis

10.- /15.-


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024