gangus.ch

5 Jahre Day Dance am Zugersee

Club

Tech House, Deep House, Melodic Techno uvm.

Das ultimative Jubiläums-Event am Zugersee! Die Day Dance feiert ihr 5-jähriges Jubiläum und es gibt einige Überraschungen.

Neben der elektronischen Tanzmusik und der Tanzshow von Datt Style wird auch der Live Act Paolo mit seinen Drums für einen echten Ibiza Vibe sorgen. Zudem konnte ein international bekannter DJ für den Jubiläums-Event gewonnen werden. Die Rede ist von niemand anderem als Marvin Aloys aus Österreich! Dieser Ausnahme-DJ hat schon auf der Paris Fashion Week für Vivienne Westwood, Lio Ibiza, Pacha Dubai, Parklife Festival und dem Egg Club London aufgelegt.

Mit ihm an den Plattentellern kann man erleben, wie man eine Party in Gang bringt und richtig feiert! Und das ist noch längst nicht alles! Wir haben auch den perfekten Spot für den Sonnenuntergang in Zug gefunden. Hier könnt ihr den Ausblick geniessen, während euch die Klänge von Marvin Aloys und dem Live Act Paolo in eine andere Welt entführen.

Sichert euch zudem euren VIP-Spot am Zugersee! Die VIP-Tickets sind sehr beliebt und wurden schon einige Male in Rekordzeiten von 20 Minuten ausverkauft.

Also nicht zu lange warten und Reservationsanfragen an vip@divine-events.ch schicken.

Eintrittspreis

Normaler Eintritt: CHF 35.00, VIP Tisch ab 4 Personen: CHF 120.00 pro Person (CHF 100.00 min. Konsumation & CHF 20.00 Eintritt anstatt CHF 35.00)

Veranstalter*innen

Divine Events


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024