gangus.ch

40 Years - The Rock'n'Birthday Show

Club

Party. Rock, 70ies/80ies. Von Rockcity Discothek

Heute geht die Reise zurück an den Start… Zurück ins 1982…

Exakt an diesem Wochenende vor genau 40 Jahren hatten wir in Horw in der Hofmatthalle unsere vielumjubelte Premiere lanciert. Mit einem grossartigen und euphorischen Team hatten wir uns damit den wunderbaren Jugendtraum einer eigenen Wanderdisco erfüllt.

Nun, wir können es selber kaum glauben, uns gibt es immer noch, bzw. wieder!!! Nach einem natürlichen Unterbruch (Wir waren nie wirklich weg…) haben wir uns wieder gefunden, die fast komplette Original-Crew, der gleiche Esprit mit noch mehr Freude an der Sache und der ungebrochenen Liebe zum unsterblichen Rock der grandiosen 70er/80er-Zeit.

Am 30. April feiern wir also in den 1. Mai, unserem Geburtstag. Wir haben uns einiges einfallen lassen und ziehen wie immer einige Register, damit dieser Abend zu einem speziellen und standesgemässen Event wird.

Lass dich überraschen, von uns für euch… Welcome to the Show!!!

ROCK’N’BIRTHDAY, let’s get rock, live your life and have fun!!!

Eintrittspreis

15.-

Veranstalter*innen

Rockcity Discothek


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024