gangus.ch

25 Jahre Slop!

Konzert

Punkrock

Es gibt Termine, die müssen einfach gebührend gefeiert werden. Da gehört natürlich der 25ste Geburtstag von Slop! mit dazu. Umso besser, wenn nach 25 Jahren dann endlich auch der erste Longplayer der Band veröffentlicht und mit einer Videopremiere umrundet wird. Aber natürlich wird den Gästen neben Slop! mit Ihrem energiegeladenen Supercharged Punkrock an diesem Abend ein Highlight nach dem anderen serviert.

Thin&Crispy – not so serious acoustic folk pop. Akustische Bands mit Cajon und Gitarren hat man in jeder verdammten Badi oder verrauchten Bar schon gehört. Folige Grooves und Texte, die das Leben beschreiben, macht auch jede/r. Thin&Crispy erfinden das Rad nicht neu, aber urteilt selbst! Mitsingen «schaa-na-na-naaa!”, Anekdoten lauschen und vom Rhythmus mitreissen lassen. Egal was passiert, am Ende ist ja doch alles wieder gut.

Vollgas:
Die Sensation ist perfekt. Vollgas haben für ein Special-Showcase zugesagt und kehren für diesen einen Abend mit ein paar ausgewählten Songs zurück auf die Galvanik Bühne. Feinster Deutsch-Punk von der legendären Zuger Punk Band. Suti, Elsi, Gäri und Daase werden das Publikum mit Ihren Songs zurück in die Jugend katapultieren und die Galvanik in einen Hexenkessel mit maximalem Mitgrölfaktor verwandeln. Also, Pogo-Schuhe anziehen und ab in die erste Reihe – Yololololooooo!!!!!

Wake:
Wer Wake einmal live erlebt hat, kann sich ihrem Bann nicht entziehen. Mit ihrer energiegeladenen Show und den wunderschönen Melodien in einem prächtigen Instrumentalgewand wird der Abend gebührend abgeschlossen und allen in bester Erinnerung bleiben.

Es wird ein Food Truck vor Ort sein, mit einem grossen Angebot an leckeren Speisen. Es soll an nichts fehlen!

Eintrittspreis

CHF 10.00

Veranstalter*innen

Galvanik


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024