gangus.ch

Sepideh NourManesh

-

«Passage». Einzelausstellung

Nach 15 Jahren als Galeristin ist es passiert:

Ich präsentiere eine Künstlerin, die sich unaufgefordert um eine Ausstellung beworben hatte. Bei unserem ersten Treffen stellte sie sich mir als persische zeitgenössische Künstlerin vor. Ich besuchte sie in ihrem Atelier bei Küssnacht und war — ich kann es nicht anders sagen — hin und weg von ihren atemberaubenden Kunstwerken.

Jetzt wird Sepideh NourManesh ihren ersten Auftritt in einer Schweizer Galerie, bei uns an der Stiftstrasse, haben. Ich freue mich enorm. Apropos Premiere: Wir bespielen neu auch das Kabinett. Der rumänische Künstler Giotto Doichitta zeigt vier Jahre nach seinem Auftritt an der Kunstmesse Zürich ein wandfüllendes Panoramabild.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024