Roger Harrison

Visarte
-
2022-06-05 00:00:00 2022-09-18 23:59:59 Europe/Zurich Roger Harrison «Augenklicke». Einzelausstellung. Fotografie Regionalmuseum der Luzerner Rigi-Gemeinden
«Augenklicke». Einzelausstellung. Fotografie

In der Sonderausstellung «Augenklicke» präsentiert Roger Harrison aus Küssnacht Fotografien der Luzerner Rigi-Gemeinden, von Baustellen und seinen Reisen. Bei den Landschaftsbildern aus Greppen, Vitznau und Weggis ging Harrison seiner Leidenschaft, der Schwarzweissfotografie, nach. In Farbe hat er den Verlauf des Bauprojekts «Im Bethlehem» in Immensee dokumentiert und Eindrücke von seinen Reisen festgehalten. Mit einem feinen Gespür für den richtigen Augenblick und viel Humor entdeckt Roger Harrison Strukturen in Unscheinbarem und macht so die Schönheit des Alltags sichtbar.
 

Eintrittspreis
Eintritt frei