Clarity

-
2022-02-07 00:00:00 2022-04-10 23:59:59 Europe/Zurich Clarity Gruppenausstellung. Werke von zehn Künstler:innen Network of Arts
Gruppenausstellung. Werke von zehn Künstler:innen

Die vier Gruppenausstellungen von Network of Arts im Jahr 2022 laufen unter dem Motto «The Year of Sight». Die erste Ausstellung in dieser Reihe widmet sich dem facettenreichen Thema «Clarity». Verschiedenste Fragen werden durch diesen grossen Themenbereich aufgeworfen, die sich mit konkreten, aber auch abstrakten Konzepten beschäftigen. Was sehen und erkennen wir, und was bleibt vielleicht verborgen? Welche unterschiedlichen Blickpunkte und Sichtweisen können wir einnehmen? Oder wie behalten wir bei äusseren, chaotischen Umständen eine klare Sicht? Manchmal treffen wir Klarheit in der Natur oder in unserer Aussenwelt an und lassen uns von ihr inspirieren. Oftmals setzen wir uns aber auch mit unserem Innenleben auseinander und erhalten neue, klare Einsichten über uns selbst. Mit all den genannten aber auch anderen und zugleich weiterführenden Aspekten setzen sich die 10 Künstler:innen von Network of Arts in der Gruppenausstellung «Clarity» auseinander.