gangus.ch

André Schuler

-

«Gleiches mit gleichem». Einzelausstellung. Objekte & Skulpturen

In seiner Einzelausstellung zeigt André Schuler im B74 Raum für Kunst Einblicke in sein aktuelles, skulp­turales Schaffen.

Schuler's Werke sind durch materielle wie ästhetische Reduktion bestimmt. Er führt komplexe Sachverhalte zu minimalen Gesten über, dass diese zu räumlich- ikonographischen Zeichen zuvor unbekannter Aussage werden. (S.M.)

 

Vernissage Samstag, 12.11.2022, 17 Uhr - 19 Uhr

Einführung mit Guy Markowitsch 

 

Sonntag, 27.11.2022, 13 - 16 Uhr Guggelhopf und Wein

Schuler kocht mit Leidenschaft – seine Speisen sind von Düften und Gewürzen seiner Reisen inspiriert. Am Sonntag, 27. November verwöhnt er uns im B74 Raum für Kunst mit Guggelhopf und Wein.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024